Unser Studio

Unser liebevoll eingerichteter My Yoga Garden ist seit Herbst 2018 deine Yoga-Oase mitten in Suhr. Du findest uns im selben Gebäude wie die Migros und der Kinderarztpraxis im Suhrepark, an der Tramstr. 2. Am besten erreichst du uns zu Fuss, per Velo (Velo-PP vor dem Haupteingang), per Bus oder mit dem Auto (PP gibts in der Tiefgarage des Suhreparks).

Yogamatten und sämtliche Hilfsmittel stehen dir in jeder Yogastunde zur Verfügung. Es hat immer frischen Tee, Wasser und eine Kleinigkeit zum Knabbern sowie die Möglichkeit, sich kurz auszuruhen. Unser Studio ist jeweils 30 Minuten vor Beginn der Lektion geöffnet und schliesst die Türe bei Beginn der Lektionen. Alle Teilnehmer sollten fünf MInuten vor Beginn anwesend sein.

Mit unserem Schnupperangebot hast du die Möglichkeit, in 4 Yogaklassen rein zu schnuppern. Für Anfänger besonders geeignet sind: Gentle Yoga am Montagabend und Mittwochmorgen sowie Hatha Yoga am Mittwochabend um 17.45 Uhr und am Freitagmorgen um 9 Uhr.

Zum ersten Mal da?

Bitte sei für den ersten Besuch spätestens 15 Minuten vor Beginn der Stunde da , damit wir uns kennenlernen können. Auch geben wir dir ein Anmeldeformular mit, in welchem du deinen Gesundheitszustand (Anamnese) beschreiben kannst. Es ist wichtig, uns über vergangene oder aktuelle Beschwerden, Einschränkungen oder Schwachstellen zu informieren, damit wir unseren Unterricht an dich anpassen können.

Etikette

  • Be a yogi, be on time: Bitte denke daran, dass die Türe abends und am Wochenende zum Stundenanfang schliesst. Sei daher pünktlich, damit wir nicht in der Anfangsmeditation gestört werden.

  • Das Studio betreten wir gerne barfuss oder in Socken. Vor der Tür hat es eine entsprechende Ablage. Umziehmöglichkeit ist vorhanden, am einfachsten ist es, wenn du einfach in bequemer Kleidung kommst.

  • Unser Alltag ist in der Regel laut genug. Daher verlassen insbesondere nach den Abendstunden wir den Raum achtsam und in der Stille oder leisem Flüstern.

  • Wir sind nach der Stunde gerne für dich da. Du kannst uns jederzeit aber auch ausserhalb der Stunden via Mail oder Handy kontaktieren, wenn Fragen auftauchen.

  • Unser Studio ist bewusst klein, damit wir in persönlicher Atmsophäre unterrichten und auf die einzelnen Bedürfnisse eingehen können. Das bedingt, das wir uns seriös vorbereiten und deinen Platz reservieren. Daher bitten wir dich, uns im Verhinderungsfall nach dem Fairness-Prinzip zu kontaktieren bzw. dich 24 Stunden vorher abzumelden. Abmeldungen eine Stunde vor Kursbeginn via Mail, Sms oder Whatsapp können nicht mehr gelesen und müssen verrechnet werden.

«Entspannung beginnt in den äusseren Schichten des Körpers

und dringt bis in die tiefen Schichten unserer Existenz vor.»

B. K. S. Iyengar

My Yoga Garden

Tramstrasse 2

1. Stock im Suhre Park

5034 Suhr

Tel: Brigitte  079 613 11 26

Tel: Claudia  079 290 79 49

myyogagarden-yoga-yogakurse-yogastudio-s

© 2018 My Yoga Garden Suhr Impressum / AGB's