Klee

Unser Studio

Wir, Brigitte und ich, hatten einen Traum. Wir wollten einen Raum schaffen, der weiblich und warm ist,  allen Yogainteressierten offensteht und in dem eine persönliche Atmosphäre herrscht, also und jede(r) einzelne Übende wahrgenommen wird. Denn das ist die Essenz des Yoga, so wie er vor vielen Tausend Jahren gelehrt wurde: Ein Schüler, ein Leherer, später dann eine kleine Gruppe von Schülern. Yoga ist und war eine sehr persönliche Angelegenheit. Mit unserem liebevoll eingerichteten My Yoga Garden haben wir eine  Oase geschaffen, die auch zu deiner Insel jenseits des lauten, stressigen Alltags werden kann. Du findest uns mitten in Suhr im selben Gebäude wie die Kinderarztpraxis im Suhrepark, an der Tramstr. 2 (Eingang links der Migros). Am besten erreichst du uns zu Fuss, per Velo, per Bus oder mit dem Auto (PP gibts in der Tiefgarage des Suhreparks, dort Ausgang 2 benutzen).

Yogamatten und sämtliche Hilfsmittel stehen dir in jeder Yogastunde zur Verfügung. Unser Studio ist jeweils 30 Minuten vor Beginn der Lektion geöffnet und schliesst die Türe bei Beginn der Lektionen. Wir ehren Pünktlichkeit und bitten dich, fünf bis zehn Minuten vor Beginn anwesend zu sein. Wenn es dein erster Besuch ist, sei bitte 15 Minuten vor Beginn der Stunde da, damit wir uns kennenlernen und deinen Gesundheitszustand aufnehmen können. Es ist wichtig, uns über vergangene oder aktuelle Beschwerden, Einschränkungen oder Schwachstellen zu informieren.

Unsere Yoga-Etikette:

  • Be a yogi, be on time: Bitte denke daran, dass die Türe abends und am Wochenende zum Stundenanfang schliesst. Sei daher pünktlich, damit wir nicht in der Anfangsmeditation gestört werden.

  • Das Studio betreten wir gerne barfuss oder in Socken. Vor der Tür hat es eine entsprechende Ablage. Umziehmöglichkeit ist vorhanden, am einfachsten ist es, wenn du einfach in bequemer Kleidung kommst.

  • Unser Alltag ist in der Regel laut genug. Daher verlassen insbesondere nach den Abendstunden wir den Raum achtsam und in der Stille oder leisem Flüstern.

  • Wir sind nach der Stunde gerne für dich da. Du kannst uns jederzeit aber auch ausserhalb der Stunden via Mail oder Handy kontaktieren, wenn Fragen auftauchen.

  • Wir reservieren deinen Abo-Platz. Daher bitten wir dich bei Verhinderung um eine Abmeldung 24 Stunden vorher, ansonsten muss der Kurs verrechnet werden.

IMG_7689.JPG
myyogagarden-suhr-yoga-studio-yogakurse-
IMG_7716.jpg
IMG_7714.jpg