Image by Kara Eads

Unser Studio

Brigitte und ich hatten einen Traum. Von einem grosszügigen, einladenden und sinnlichen Yoga-Studio schaffen, das Yogainteressierten unabhängig von Geschlecht, Alter und Yoga-Erfahrung offen steht. Wir träumten von einem Raum mit persönlicher Atmosphäre, in welchem wir jede(n) Übende(n) in seiner Individualität wahrgenommen werden darf. Wir stehen für klein, fein und persönlich.

Denn Yoga ist und bleibt für uns eine Herzens-Angelegenheit und soll keine Dienstleistung und Yoga keine Massenabfertigung oder Tummelplatz für Yoga als Schnellbleiche sein. Da wir durch unsere jahrelangen und fundierten, KK-anerkannten Ausbildungen die transformative und positive Kraft des Yoga auf allen menschlichen Ebenen selbst erfahren haben, empfinden wir den Yoga als Geschenk. Und dieses Geschenk möchten wir weitergeben. 

 

Wir sehen unser Studio als Garten, indem du wachsen und gedeihen kannst. Eine Oase im lauten, stressigen Alltag.

 

Du findest uns mitten in Suhr an der Bachstrasse 33 im Rüetschihaus (neue Länzihaus)  in einem alten, jetzt umgenutzten Fabrikareal im Industrial Chic in lebendiger Atmosphäre. Wir haben den hohen, lichtdurchfluteten Raum selbst mit Hingabe eingerichtet. Denn wir sind überzeugt, dass Dinge, die man aus eigener Kraft erschafft, eine ganz besondere Wirkung haben und diese Kraft weitergeben. Da der Raum bis sechs Meter hoch ist, gibt es viel Licht, und ebenso viele Pflanzen für eine natürliche Atmosphäre. 

Gratis-Parkplätze hat es vor der Tür, ebenso wie Veloständer und vom Bahnhof Suhr sind es nur wenige Minuten bis zu uns.

 

Wir vermieten den Raum auch für Workshops und sind offen für AnfragenKontaktiere uns, wenn du Interesse hast!

my yoga garden_studio
my Yoga gArdenStudio
Yoga GArden neu 2021_3
Yoga GArden neu 2021_3
Yoga Garden neu 2021
my Yoga gArdenStudio
YOga Garden neu 2021_5
Yoga GArden neu 2021_2
Wolkenlampen_My_Yoga_Garden
Tigerteppich

Describe your image