Image by Rémi Walle

Preise

Unsere Preisstruktur

Wir legen grossen Wert auf Transparenz.

Unsere Kurspreise sind im Vergleich zur Konkurrenz und unserer Ausbildung sehr günstig. Dies ist deshalb der Fall, weil wir Yoga allen Menschen zugänglich machen möchten.

 

Pensionärinnen und Pensionären, Schüler*innen und Student"innen gewähren wir Rabatte. Solltest du einmal knapp bei Kasse sein, sprich mit uns, es gibt die Möglichkeit von Ratenzahlungen oder Karma-Abos. Wir finden eine Lösung!

Yoga ermöglicht uns, unseren Körper und Geist zu erkunden. Yoga hilft uns dabei, unsere Wahrnehmung zu verfeinern, um über den Weg der Selbsterkenntnis dem Alltag mit mehr Gelassenheit, innerer Ruhe und Zufriedenheit zu begegnen. Deshalb ehren wir dein Committment zum Yoga und eine regelmässige Praxis. Du spürst die Effekte von Yoga je öfter, desto mehr du praktizierst. Deshalb ist es von Vorteil, wenn du es dir jede Woche einrichten kannst oder verpasste Lektionen selbst nachholst.

Brigittes Kurse dauern 75 Minuten, Claudias 90 Minuten. Deshalb haben wir verschiedene Abosysteme und rechnen separat ab. Erstkunden bezahlen ihre Schnupper- oder Einzelstunden bar oder via Twint respektive Sum-up (nur bei Claudia, Kartenzahlung vor Ort plus 5 Prozent) begleichen. Bei Claudia hast du auch die Möglichkeit, vor Ort via Twint mit QR-Code Business zu zahlen. Abo-Kunden erhalten auf Wunsch eine Rechnung.