Unsere Abos und Preise

Leaves

Preise

Unsere Preisstruktur ist transparent. Wir sind der Meinung, dass alle Menschen in jeder Lebenslage die Möglichkeit haben sollen, Yoga zu praktizieren. Wir haben deshalb verschiedene Abo-Systeme: Brigitte unterrichtet 75 Minuten-Lektionen, claudia 90 Minuten. Du findest sie für hier für Brigitte und hier für Claudia.

Kurzübersicht:

1 x Schnupperstunde resp. Einzellektion: Fr. 35.-

Abo 10 x Yoga: Fr. 250.- respektive Fr. 280.-

Abos 20 x Yoga: Fr. 480.- respektive Fr. 540.-

Abo 40 x Yoga (=Jahres-Abo): Fr. 920.- respektive Fr. 960.-

 

Yoga ermöglicht uns, unseren Körper und Geist zu erkunden. Yoga hilft uns dabei, unsere Wahrnehmung zu verfeinern, um über den Weg der Selbsterkenntnis dem Alltag mit mehr Gelassenheit, innerer Ruhe und Zufriedenheit zu begegnen. Deshalb ehren wir dein Committment zum Yoga und eine regelmässige Praxis. Du spürst die Effekte von Yoga je öfter, desto mehr du praktizierst. Deshalb ist es von Vorteil, wenn du es dir jede Woche einrichten kannst oder verpasste Lektionen selbst nachholst.

Pensionärinnen und Pensionären, Schüler*innen und Student"innen gewähren wir Rabatte. Solltest du einmal knapp bei Kasse sein, sprich mit uns, es gibt die Möglichkeit von Ratenzahlungen oder Karma-Abos. Wir finden eine Lösung!