top of page

Retreats 

Gönn dir eine Auszeit vom Alltag

Retreats dienen einerseits der Yoga-Vertiefung und Bewusstwerdung. Sie sollen dir aber auch die Möglichkeit geben, dir in einer Auszeit ganzheitliche Nahrung für Körper und Geist zu schenken, einen Moment innezuhalten und zu unserer Quelle des Seins zurückzukehren. 

Retreats von My Yoga Garden Suhr stehen allen offen, auch TeilnehmerInnen, die keineYogakurse bei mir im Yogastudio Suhr besuchen. Sollten wir uns noch nicht kennen, bitte ich dich, mit mir

in Kontakt zu treten und mir deine Yoga- und Meditationserfahrungen zu schildern. Bitte fülle auch den Gesundheitsbogen aus. Danke dafür.

Val Medel, Curaglia 26.-29. 9. 2024

Das Herz - hrdayam

Für ein verlängertes Weekend ziehen wir uns ins malerische und ursprügliche Bündner Bergtal Val Medel in der Surselva zurück. Das Hotel Medelina  inmitten unberührter Natur ist eine wunderbare Entdeckung, der Ort eine Einladung zur Stärkung von Körper, Geist und Seele. Lass dich morgens vom Kuckuck wecken und fülle deine Lungen mit der Bergluft bei einem Spaziergang durch die Bergwiesen. Kräftige deinen Körper, leere den Kopf und verbinde dich mit deinem Atem mit täglichen Yoga- und Meditationssequenzen.  

Feldis 21.-24. 11. 2024

Innere Freiheit - kaivalya

Wo die Sterne über uns leuchten: An einem einzigartigen Ort auf 1500 m. ü. M., dem Berghotel Sterna, entfliehen wir dem Novembernebel.  In diesem ruhigen und bezaubernden Rahmen an einem Kraftort auf 1500 m. ü. M. möchten wir die Möglichkeiten eines innerlich befreiten Zustandes erforschen, erfahren und erfassen, der immer schon Ziel aller Yogatechniken war. Die tiefgehende Yoga-Praxis möchte dieses Ziel unterstützen und eine menschliche Erfahrung jenseits von Gebundenheiten, Stress und Enge etablieren.

bottom of page