Pinke Rose

Angebot

Was wir dir bieten

Wir bieten dir an sieben Tagen die Woche - von Montag bis Sonntag - Yogastunden an.

Uns ist es ein Anliegen, den Yoga für jeden zugänglich zu machen, ob mit oder ohne psychische oder körperliche Einschränkungen. Wir möchten jede(n) dort abholen, wo er oder sie gerade steht. Yoga hat wohl den schönen Nebeneffekt, bei regelmässiger Praxis den Körper zu formen und die Beweglichkeit zu erhöhen, aber das ist niemals das Ziel.

Das Ziel ist, sich wieder besser zu spüren, körperlich, geistig und emotional. Yoga möchte uns mit allen Sinnen transformieren - hin zu mehr Ruhe, Gelassenheit und Leben im Moment.

 

Wir sind Mitglied von Yoga Schweiz (Brigitte) und vom Schweizerischen Yogaverband SYV sowie BGB (Claudia).

 

Beide absolvieren wir zusätzlich die Ausbildung zur dipl. Komplementärtherapeutin Yogatherapie am IKT, Institut für Komplementärtherapie Luzern.