Sanftes Yoga und Meditation

DI

19.30-20.45 Uhr

Dauer: 75 Minuten

mit Claudia Landolt

Preis: Fr. 35.- Einzeleintritt oder im 10-er Abo (total 250.-).

In dieser Stunde ist Innehalten das Thema. Wir üben   erwärmen unseren Körper mit sanftem Yoga, bewegen den Atem, lauschen in uns hinein, verbinden uns mit unserem Innern. So bereiten wir den Körper für die Meditation vor, der wir in dieser Stunde einen besonderen Platz einräumen. Denn Meditation ist für jeden erlernbar und keine Hexerei. Wir lernen, in der Stille zu sitzen, und nebenbei erfahren wir ganz undogmatisch etwas über die vielen verschiedenen Meditationsstile des Hatha Yoga und Tantra, die traditionell im Sitzen ausgeübt werden. 

 

Diese Stunde am Dienstag ist für alle offen. Ich lege sie all jenen Menschen ans Herz, die viel Stress haben, nicht gut abschalten können oder schlecht schlafen oder schlicht zu wenig Zeit für sich haben.  Sie können die wunderbare Erfahrung machen, über sanfte Körperarbeit  die Gedanken abzuschalten und in der wohligen Stille zu sein.

Diese Stunde richtet sich an Frauen und Männer. Yogakenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung.

Die Stunde findet ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen statt.

My Yoga Garden

Tramstrasse 2

1. Stock im Suhre Park

5034 Suhr

Tel: Brigitte  079 613 11 26

Tel: Claudia  079 290 79 49

myyogagarden-yoga-yogakurse-yogastudio-s
  • Facebook My Yoga Garden
  • Instagram My Yoga Garden

© 2018 My Yoga Garden Suhr Impressum / AGB's