Yoga Practice

Zoom-Yoga in deinem Wohnzimmer

  • Warum Zoom-Yoga?

Corona ist für uns alle eine grosse Herausforderung. Der Yoga gibt uns allerdings wundervolle Werkzeuge in die Hand, die uns helfen, den Herausforderungen des Lebens mit mehr Gelassenheit und Zuversicht zu begegnen. Aus diesem Grund ist das tägliche Üben als uralte yogische Praxis so wichtig. Dieses  «Sadhana» genannte Prinzip basiert auf dem Grundgedanken, dass tapas - tägliche Arbeit und Disziplin - erforderlich ist, um äusserlich und innerlich frei zu werden.

«Körperliches Durchhaltevermögen ist gut. Aber darüber hinaus brauchen wir auch ein geistiges Durchhaltevermögen. Sonst haben wir keine Chance, dass unser Leben glatt verläuft, dass wir glücklich und zufrieden und erfolgreich sind. Das sind Notwendigkeiten, das sind Grundbedingungen... Sadhana gibt dir das, was du für deine geistige Ausdauer brauchst. Und Liebe ist das, was deine spirituelle Ausdauer inspiriert. Wenn du liebst, wirst du niemals aufgeben.»

(Yogi Bhajan, 22.01.1991)

 

Deshalb ist es uns ein Anliegen, die Yogapraxis nicht brach liegen zu lassen. Zoom ist eine Möglichkeit, gemeinsam zu praktizieren - anders, aber doch nah und vertraut. Bis zum 8. Juni finden unsere Yogaklassen via Zoom in deinem Wohnzimmer statt. Hier unser Stundenplan:

 

  • Zoom-Yoga mit Brigitte

Montag 18:00 Gentle Hatha Yoga

Donnerstag 20:00 Gentle Hatha Yoga

Dauer: je 75 Minuten

Kosten: Fr. 20.- pro Mal

Anmeldung und Info bitte über Whatsapp Brigitte: 079 613 11 26

  •    Zoom-Yoga mit Claudia

​​

Freitag & Samstag 09:00: Pranaflow

Dauer: je 75 Minuten

Kosten: Fr. 20.- pro Mal oder im Zoom-Abo, zeitig bezahlbar via E-Banking oder Twint

Anmeldung bitte über Whatsapp Claudia: 079 290 79 49

Diese Kurse sind geeignet für alle Levels und im Rahmen des wöchentlichen Unterrichts, wie du ihn kennst.

  • Neu bei Zoom? So funktionierts
     

Du lädst die App Zoom auf deinen iPad oder Computer runter, und registrierst dich mit Mail und einem frei wählbaren Benutzernamen. Über diese Registrierung kannst du dich dann in die Zoom-Yogaklassen einwählen. Hierzu erhältst du 30 Minuten vor Beginn der Stunde via Mail oder Whatsapp einen Zugangslink und ein Passwort. Du klickst auf diesen Link und wählst dich ein (Meeting-ID und Passwort). Danach gibst du bitte die Option Internet-Audio frei (damit du mich hörst und umgekehrt) sowie das Video (falls du möchtest, dass ich dich sehe und in den Asanas korrigieren kann - wenn nicht, ist das auch ok). That's it! Bei Fragen oder Wunsch nach einem Probelauf bitte melden.

Wir bauen das Angebot fortlaufend aus.

Tragt euch Sorge und bleibt gesund!

Namasté, Claudia und Brigitte

My Yoga Garden

Tramstrasse 2

1. Stock im Suhre Park

5034 Suhr

Tel: Brigitte  079 613 11 26

Tel: Claudia  079 290 79 49

myyogagarden-yoga-yogakurse-yogastudio-s
  • Facebook My Yoga Garden
  • Instagram My Yoga Garden

© 2018 My Yoga Garden Suhr Impressum / AGB's