Succulents

Yoga in deinem Wohnzimmer

Der Yoga gibt uns wundervolle Werkzeuge in die Hand, die uns helfen, den Herausforderungen des Lebens mit mehr Gelassenheit und Zuversicht zu begegnen. Aus diesem Grund ist das tägliche Üben als uralte yogische Praxis so wichtig. Dieses  «Sadhana» genannte Prinzip basiert auf dem Grundgedanken, dass tapas - tägliche Arbeit und Disziplin - erforderlich ist, um gelassen(er) dem  ver-rückten Treiben der Welt zuzuschauen. Und so laden dich wir dich ein, mit uns zu praktizieren - nicht zusammen, aber gemeinsam.

Neu bei Zoom? So funktionierts:

Wir praktizieren via Zoom. Lade einfach die App Zoom auf deinen iPad oder Computer runter. Du musst dich nicht registrieren. Um an der Yogastunde teilzunehmen,  erhältst du von uns 30 Minuten vor Beginn der Stunde via Mail oder Whatsapp einen Zugangslink und ein Passwort. Du klickst auf diesen Link und wählst dich ein (Meeting-ID und Passwort). Danach gibst du bitte die Option Internet-Audio frei (damit wir uns hören) sowie das Video, falls du möchtest, dass wir dich sehen. That's it! Bei Fragen oder Wunsch nach einem Probelauf bitte melden.