Gentle Hatha Yoga

17.45-19.00 Uhr
19.30-20.45 Uhr
9.00 - 10.15 Uhr

Wolltest du schon immer mal Yoga praktizieren, hast dich aber nicht getraut? Oder hast du schon einige Yogakenntnisse, möchtest diese aber vertiefen? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich. Jede Praxis ist so aufgebaut, dass jede(r) Teilnehmer(in) sich wohl fühlt, unabhängig von Beweglichkeit oder Konstitution. Im Rahmen unserer individuellen Möglichkeiten lernen wir, unsere Bedürfnisse zu erspüren. Wir tasten uns schrittweise an Asana und Atemarbeit heran.

Auf der körperlichen Ebene wollen wir die natürliche Beweglichkeit erhalten und verstärken. Gleichzeitig stimulieren wir den Energiefluss, setzen den Atem ein und lauschen, was sich zeigt. Ziel ist eine tiefere Selbstwahrnehmung und das Erahnen der körperlichen Möglichkeiten.

Dauer: 75 Minuten

mit Brigitte Furter

Alle Gruppenlektionen sind für Anfänger geeignet!

Die Lektionen finden ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen (im Abo) statt.

My Yoga Garden

Tramstrasse 2

1. Stock im Suhre Park

5034 Suhr

Tel: Brigitte  079 613 11 26

Tel: Claudia  079 290 79 49

myyogagarden-yoga-yogakurse-yogastudio-s

© 2018 My Yoga Garden Suhr Impressum / AGB's