Image by Chris Abney

Aktuelles

Yoga in Zeiten vor Corona stellt uns praktisch wöchentlich vor neue Herausforderungen. Der Bundesratsbeschluss vom 18. Dezember mit verschärften Massnahmen zur Eindämmung der Pandemie hat zur Folge, dass wir bis zum 23.1.2021 keine Lektionen im Studio anbieten dürfen.

Aber wir lassen dich nicht allein! Wie du weisst, ist Yoga für uns nicht nur Beruf, sondern Berufung. Daher freuen wir uns, dir folgende Möglichkeiten zu bieten, mit uns Yoga zu praktizieren:

Yoga in der virtuellen Gruppe via Zoom von dir zuhause aus

  • Ab 4.1.2021 unterrichten wir ein reduziertes Angebot für Yoga via Zoom.

  • Eine Anmeldung für Zoom-Yoga ist zwingend erforderlich. Du brauchst dafür nur die App Zoom runterzuladen, eine Registrierung ist nicht notwendig.

  • Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Link und los geht's.

  • Die Zoom-Lektionen werden entweder über dein bestehendes Abo verrechnet,   vorgängig einzeln oder du löst ein Zoom-Abo.

  • Die Lektionen via Zoom finden nur bei einer bei einer Mindestanzahl von 4 TN statt.

  • Den Zoom-Stundenplan findest du hier.

Yoga mit Videos für deine Eigenpraxis zuhause zum Kaufen

EIne einfache Asanapraxis, Yoga für die Gelenke, Sonnengrüsse, Yoga für das Verdauungsfeuer, Pranayamas, Meditation, Entspannungsreise - immer und überall praktizieren, so oft du möchtest. Du brauchst keine speziellen HIlfsmittel, nur eine Matte und bequeme Sportkleidung und kannst üben, wann du willst. Die Videos und Audios kannst du gegen eine einmalige Gebühr via Twint beziehen. Sobald du den Betrag bezahlt hast, sende ich dir den Link zum Video zu (va Dropbox). Auf Wunsch auch gerne auf einen Memorystick.

 

Hier gehts zu den Übungsvideos für deine Heimpraxis.

My Yoga Garden

Tramstrasse 2

1. Stock im Suhre Park

5034 Suhr

Tel: Brigitte  079 613 11 26

Tel: Claudia  079 290 79 49

myyogagarden-yoga-yogakurse-yogastudio-s
  • Facebook My Yoga Garden
  • Instagram My Yoga Garden

© 2018 My Yoga Garden Suhr Impressum / AGB's